Typ | D100S-7 | D120S-7 | D140S-7 | D160S-7 | DV180SC-7 | DV2505SC-7 |
---|---|---|---|---|---|---|
Tragfähigkeit (kg) | 10000 | 12000 | 14000 | 16000 | 18000 | 25000 |
Lastschwerpunkt (mm) | 600 | 600 | 600 | 600 | 1200 | 1200 |
Fahrzeuglänge (mm) | 4490 | 4505 | 4830 | 4830 | 5595 | 6350 |
Fahrzeugbreite (mm) | 2350 | 2350 | 2490 | 2490 | 2540 | 3050 |
Hubhöhe (mm) | 3000-6000 | 3000-6000 | 3000-6000 | 3000-6000 | 3000-6000 | 3000-5990 |
Mit dem zweistufigen Luftfilter wurden die Kapazität und die Langlebigkeit gesteigert. Der integrierte Luft-Massen-Sensor garantiert eine exakte Überwachung der Kraftstoff-Effizienz.
Die Motorhaube lässt sich weit öffnen für beste Zugänglichkeit.
Die Ölbad-Lamellenbremsen sind serienmäßig bei allen Fahrzeugen der Baureihe mit Tragfähigkeit 10,0 - 25,0 Tonnen verbaut. Dieses geschlossene Bremsystem verhindert Verschmutzungen von Außen, maßgeblich erhöhte Lebensdauer und sinkende Wartungskosten. Ölgekühlte Lamellenbremsen haben ein 5x längeres Serviceintervall als herkömmliche Trommelbremsen und sind nahezu wartungsfrei.
Ein großer leistungsfähiger Kühlerlüfter von einem abseitig betriebenen Hydraulikmotor regelt die Betriebstemperaturen um den Motorverschleiß zu minimieren und maximale Motorleistung zu erzielen. Die Kühlergeschwindigkeit verändert sich gemäß Beschleunigung, für maximale Kühlleistung und minimalem Energieverlust.
Der Fahrer wird jederzeit über sämtliche wichtige Geräteinformationen informiert z.B. Kühlwasser-, Getriebeöltemperatur und Drehzahlmesser. Motoröldruck, Lichtmaschinenspannung, Wasserabschneider und Vorglühanzeige leuchten auf und warnen den Bediener vor Problemen.
Rubustes Front-End-Design und eine hohe Bauqualität garantieren, dass diese Baureihe robust genug für jede Anwendung ist.
Copyright © by HTC-Fördertechnik GmbH - Alle Rechte vorbehalten.